Versand
Versand mit GLS
Wir versenden unsere Produkte innerhalb Deutschlands ausschließlich mit GLS. Bestellungen, die bis 15 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Die Lieferung dauert somit in den meisten Fällen ein bis drei Werktage, kann aber je nach Jahreszeit und Auftragslage variieren.
Wir versenden an unsere Endkunden nicht direkt in die Schweiz! Bitte nutzen Sie eine deutsche Packstation oder einen externen Anbieter.
Versandkosten Tabelle für B2B Kunden
bis 5 kg | 15 Teile | 4,30 € |
bis 8 kg | 25 Teile | 6,30 € |
bis 12 kg | 35 Teile |
8,30 € |
Retoure Endkunden
Wir retounieren kostenlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. Ein Retourenetikett liegt im Paket bei. Dieses auf das Paket kleben und im nächsten GLS-Shop abgeben.
Im Falle eines fehlenden Retourenlabels senden Sie eine E-Mail an shop@starkhosen.de oder rufen Sie unter der Telefonnummer 07973/96310 an (Erreichbarkeit Montag - Donnerstag 08.00 bis 17.00 Uhr, Freitag 08:00 bis 15:00 Uhr), anschließend erhalten Sie ein Label per E-Mail zugesendet. Das Etikett auf das Paket ausdrucken und auf das Paket kleben oder den QR-Code im GLS-Shop scannen lassen.
Sobald die retounierte Ware bei uns eingegangen ist und bearbeitet wurde, erhalten Sie Ihr Geld über Ihre zuvor gewählte Zahlungsart zurück.
Bitte beachten Sie: Bei einer vollständigen Retoure (alle bestellten Hosen wurden retouniert) wird eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 3,95€ einbehalten. Sie erhalten den Kaufpreis der retournierten Ware zurück.